Freitag, 6. April 2018

Byebye JU-made - hello Stoffquelle

Es ist soweit.... In den vergangenen Blogposts hat sich bereits eine Veränderung bemerkbar gemacht. Dann war lange Stille.
Das was hier als JU-made vor 2 Jahren gestartet hat, war eine tolle Erfahrung für mich. Mit meinem Shop Stoffquelle kam vor einem Jahr etwas Neues hinzu. Seitdem hatte ich oft das Gefühl zwischen JU-made und Stoffquelle zu sitzen. Was lange im Hintergrund schlummerte, habe ich jetzt endlich umgesetzt!

Ich sage Byebye JU-made und hello Stoffquelle! In Zukunft findet ihr unter www.stoffquelle.com alles unter einem Dach! Der Blog ist bereits umgezogen, auch den Shop erreicht ihr über die neue Seite.


Danke für das Mitlesen, Kommentieren oder auch ab und zu reinschneien! Ich freue mich sehr darüber, wenn ihr mir auch auf die neue Seite folgt! 

Alle News gibts auch über Instagram @stoffquelle oder direkt auf www.stoffquelle.com!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen